Startseite Glossar Gästebuch Forum Impressum FAQ Inhalt

N A. B Impressum
Zur Person Schon als junger Bär beschäftigte sich Nikolaus mit Fragen der Chronologie und entwickelte Umrechnungsprogramme, damals noch auf einem Atari. Jugendbilder aus dieser Zeit sind noch vorhanden, sie werden sicher einmal (nach Anschaffung eines Scanners) ins Internet gestellt werden.
Lob und Anerkennung nimmt entgegen: Für alles Übrige verantwortlich ist:
Nikolaus A. Bär
Ligusterstrasse 13 b
95488 Eckersdorf
N A. B Dr. Gerhard Rettelbach
Ligusterstrasse 13 b
95488 Eckersdorf

Wir freuen uns über Ihre Meinung. Bitte nutzen Sie hierfür das Gästebuch oder das Forum.
Sie können auch eine E-mail schicken.

Wichtiger Hinweis: Deutsche Juristen sind schlimm, siehe das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998.
Daher dieser Hinweis: Auf dieser Website finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass die Verfasser keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte verlinkter Seiten haben. Deshalb distanzieren sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Hompage angebrachten Links. Alle genannten Warenzeichen und Marken sind im Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer.

N A. B Referenzen und Danksagung
Dank an:


Ulli Meybohm
Dies ist mein erster Versuch, eine Homepage zu erstellen. Durch Zufall stiess ich auf Ulli Meybohm´s HTML-EDITOR. Sein Editor ist freeware, darf daher kostenlos kopiert und benutzt werden. Ein erstklassiges Programm. Es war und ist mir eine grosse Hilfe !!! Vielen Dank!
http://www.phase5.info/



Stefan Münz
Was nützt der beste Editor, wenn man keine Ahnung von html-Programmierung hat. Hier half nun die hervorragende Anleitung von Stefan Münz, ebenfalls freeware. Eine umfassende, klar und einfach geschriebene Darstellung, die keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank!!
https://selfhtml.org/
übrigens: Ein Besuch auf den Internetseiten von Ulli Meybohm und Stefan Münz lohnt immer. Besonders angetan war ich von ihren Ansichten über Freiheit (und Disziplin) im Internet. Diese Meinungen verdienen Unterstützung.


Startseite Glossar Gästebuch Forum Impressum FAQ Inhalt

© 2001 - 2006 Nikolaus A. Bär   e-mail zur E-mail Adresse